Die Meisten Gemeinsamen Optionen Strategien


Genitale HPV-Infektion - Fact Sheet CDC empfiehlt 11 bis 12-Jährigen erhalten zwei Dosen von HPV-Impfstoff als die zuvor empfohlenen drei dosesto Schutz gegen Krebs durch HPV verursacht. Die zweite Dosis sollte 6-12 Monate nach der ersten Dosis verabreicht werden. Für weitere Informationen über die aktualisierten Empfehlungen, lesen Sie die Pressemitteilung: cdc. govmediareleases2016p1020-hpv-shots. html Humanes papillomavirus (HPV) ist die häufigste sexuell übertragene Infektion in den Vereinigten Staaten. Einige Gesundheitseffekte, die durch HPV verursacht werden, können mit Impfstoffen verhindert werden. Was ist HPV HPV ist die häufigste sexuell übertragbare Infektion (STI). HPV ist ein anderes Virus als HIV und HSV (Herpes). HPV ist so weit verbreitet, dass fast alle sexuell aktiven Männer und Frauen bekommen es an einem gewissen Punkt in ihrem Leben. Es gibt viele verschiedene Arten von HPV. Einige Arten können Gesundheitsprobleme einschließlich Genitalwarzen und Krebs verursachen. Aber es gibt Impfstoffe, die diese Gesundheitsprobleme von geschehen kann. Wie ist HPV verbreitet Sie können HPV durch Vaginal-, Anal-oder Oral-Sex mit jemandem, der das Virus hat zu bekommen. Es ist am häufigsten verbreitet während Vaginal-oder Analsex. HPV kann auch dann übergeben werden, wenn eine infizierte Person keine Anzeichen oder Symptome aufweist. Jedermann, das sexuell aktiv ist, kann HPV erhalten, selbst wenn Sie Sex mit nur einer Person gehabt haben. Sie können auch Symptome entwickeln Jahre, nachdem Sie Sex mit jemand, der infiziert ist es schwer zu wissen, wann Sie infiziert wurden. Führt HPV zu gesundheitlichen Problemen In den meisten Fällen geht HPV von selbst weg und verursacht keine gesundheitlichen Probleme. Aber wenn HPV nicht weggehen, kann es zu Gesundheitsproblemen wie Genitalwarzen und Krebs führen. Genitalwarzen erscheinen in der Regel als eine kleine Beule oder Gruppe von Beulen im Genitalbereich. Sie können klein oder groß, angehoben oder flach oder geformt wie ein Blumenkohl sein. Ein Gesundheitsdienstleister kann in der Regel Warzen diagnostizieren, indem man den Genitalbereich. Hat HPV Krebs verursacht HPV kann dazu führen, dass Gebärmutterhalskrebs und andere Krebserkrankungen einschließlich Krebs der Vulva, Vagina, Penis oder Anus. Es kann auch dazu führen, dass Krebs im hinteren Teil des Halses, einschließlich der Basis der Zunge und Mandeln (genannt oropharyngeal Krebs). Krebs dauert oft Jahre, sogar Jahrzehnte, zu entwickeln, nachdem eine Person erhält HPV. Die Arten von HPV, die Genitalwarzen verursachen können, sind nicht die gleichen wie die Arten von HPV, die Krebs verursachen können. Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, welche Menschen, die HPV entwickeln Krebs oder andere gesundheitliche Probleme. Menschen mit schwachen Immunsystem (einschließlich Einzelpersonen mit HIVAIDS) können weniger in der Lage, HPV zu bekämpfen und mehr Gesundheitsprobleme von ihm zu entwickeln. Wie kann ich vermeiden, HPV und die gesundheitlichen Probleme, die sie verursachen können Sie mehrere Dinge, um Ihre Chancen auf HPV senken können. Get impfen. Der HPV-Impfstoff ist sicher und effektiv. Sie kann Männer und Frauen vor Krankheiten (einschließlich Krebs) schützen, die durch HPV verursacht werden, wenn sie in den empfohlenen Altersgruppen angegeben sind (siehe Wer im Folgenden impfen sollte). CDC empfiehlt 11 bis 12-Jährigen bekommen zwei Dosen HPV-Impfstoff zum Schutz gegen Krebs durch HPV verursacht. Für weitere Informationen über die Empfehlungen, finden Sie unter: cdc. govhpvparentsquestions-answers. html Get gescreent für Gebärmutterhalskrebs. Routine-Screening für Frauen im Alter von 21 bis 65 Jahre alt kann verhindern, dass Gebärmutterhalskrebs. Wenn Sie sexuell aktiv sind Verwenden Sie Latexkondome die richtige Weise jedes Mal, wenn Sie Sex haben. Dies kann Ihre Chancen auf HPV senken. Aber HPV kann Bereiche, die nicht von einem Kondom abgedeckt sind zu infizieren - so Kondome kann nicht geben volle Schutz gegen immer HPV Seien Sie in einer gegenseitig monogamen Beziehung oder haben Sex nur mit jemandem, der nur Sex mit Ihnen hat. Wer sollte geimpft werden Alle Jungen und Mädchen im Alter von 11 oder 12 Jahren sollten geimpft werden. Catch-up-Impfstoffe werden für Männer über Alter 21 und für Frauen über Alter 26 empfohlen, wenn sie nicht geimpft wurden, wenn sie jünger waren. Der Impfstoff ist auch für schwule und bisexuelle Männer (oder jeder Mann, der Sex mit einem Mann hat) durch Alter 26 empfohlen. Es ist auch für Männer und Frauen mit kompromittierten Immunsystem (einschließlich Menschen mit HIVAIDS) durch Alter 26 empfohlen, wenn sie Wurden nicht vollständig geimpft, wenn sie jünger waren. Wie weiß ich, ob ich HPV habe Es gibt keinen Test, um herauszufinden, eine Person HPV-Status. Auch gibt es keine zugelassenen HPV-Test zu HPV finden im Mund oder Rachen. Es gibt HPV-Tests, die verwendet werden können, um für Gebärmutterhalskrebs Screening. Diese Tests werden für das Screening nur bei Frauen im Alter von 30 Jahren und älter empfohlen. Sie werden nicht empfohlen, um Männer, Jugendliche oder Frauen unter dem Alter von 30 Jahren zu screenen. Die meisten Leute mit HPV wissen nicht, daß sie angesteckt werden und nie Symptome oder Gesundheit Probleme von ihm entwickeln. Einige Leute finden heraus, sie haben HPV, wenn sie Genitalwarzen bekommen. Frauen können herausfinden, sie haben HPV, wenn sie ein anormales Pap-Testergebnis (während der zervikalen Krebsvorsorge) erhalten. Andere können nur herausfinden, sobald sie mehr ernsthafte Probleme von HPV, wie Krebs entwickelt haben. Wie häufig ist HPV und die Gesundheitsprobleme, die durch HPV HPV (das Virus) verursacht werden: Über 79 Millionen Amerikaner sind derzeit mit HPV infiziert. Ungefähr 14 Millionen Menschen werden jedes Jahr neu infiziert. HPV ist so häufig, dass die meisten sexuell-aktive Männer und Frauen erhalten mindestens eine Art von HPV an einem gewissen Punkt in ihrem Leben. Gesundheitliche Probleme im Zusammenhang mit HPV gehören Genitalwarzen und Gebärmutterhalskrebs. Genitalwarzen: Bevor HPV-Impfstoffe eingeführt wurden, wurden etwa 340.000 bis 360.000 Frauen und Männer von Genitalwarzen durch HPV verursacht jedes Jahr betroffen. Außerdem haben etwa eine von 100 sexuell aktiven Erwachsenen in den USA zu jeder beliebigen Zeit Genitalwarzen. Gebärmutterhalskrebs: Mehr als 11.000 Frauen in den Vereinigten Staaten bekommen Gebärmutterhalskrebs jedes Jahr. Es gibt andere Zustände und Krebs, die durch HPV verursacht werden, die bei Personen auftreten, die in den Vereinigten Staaten leben. Jedes Jahr etwa 17.600 Frauen und 9.300 Männer sind von Krebs durch HPV verursacht. Da diese Zahlen nur auf die Anzahl der Menschen, die Pflege für Genitalwarzen gesucht, könnte dies eine Unterbewertung der tatsächlichen Anzahl von Menschen, die Genitalwarzen zu bekommen schauen. Ich bin schwanger. Wird HPV beeinflussen meine Schwangerschaft Wenn Sie schwanger sind und HPV haben, können Sie genitale Warzen oder entwickeln anormale Zellveränderungen auf Ihrem Gebärmutterhals. Abnorme Zellveränderungen können mit routinemäßigen Zervixkarzinom-Screening gefunden werden. Sie sollten Routine-Cervix-Krebs-Screening erhalten, auch wenn Sie schwanger sind. Kann ich für HPV behandelt werden oder Gesundheitsprobleme verursacht durch HPV Es gibt keine Behandlung für das Virus selbst. Allerdings gibt es Behandlungen für die gesundheitlichen Probleme, die HPV verursachen kann: Genitalwarzen können von Ihrem Arzt oder mit verschreibungspflichtigen Medikamenten behandelt werden. Wenn unbehandelt, können Genitalwarzen weggehen, bleiben die gleichen oder wachsen in Größe oder Anzahl. Zervikaler Präkanzer kann behandelt werden. Frauen, die routinemäßig Pap-Tests erhalten und nachverfolgen, wenn nötig, können Probleme identifizieren, bevor Krebs entsteht. Vorbeugen ist immer besser als Behandlung. Für weitere Informationen besuchen Sie cancer. org. Andere HPV-Krebsarten sind auch behandelbar, wenn sie früh diagnostiziert und behandelt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie cancer. org. Wo erhalte ich weitere InformationenUDL-Richtlinien - Version 2.0: Grundsatz III. Bereitstellung von Multiple Engagement Affect stellt ein wesentliches Element des Lernens dar, und die Lernenden unterscheiden sich deutlich in der Art und Weise, in der sie engagiert oder motiviert werden können, um zu lernen. Es gibt eine Vielzahl von Quellen, die die individuelle Variation des Affekts beeinflussen können, einschließlich Neurologie, Kultur, persönliche Relevanz, Subjektivität und Hintergrundwissen, zusammen mit einer Vielzahl anderer Faktoren. Einige Lernende sind durch Spontaneität und Neuheit sehr engagiert, während andere durch diese Aspekte abgeschüttelt, sogar erschrocken werden, und strikte Routine bevorzugen. Einige Lerner mögen alleine arbeiten, während andere lieber mit ihren Kollegen arbeiten. In Wirklichkeit gibt es nicht ein Mittel des Engagements, das für alle Lernenden in allen Kontexten optimal ist, die mehrere Möglichkeiten für das Engagement bieten. Leitlinie 7: Optionen für die Rekrutierung von Interessen bieten Informationen, die nicht beachtet werden, die sich nicht an der Lernendenkognition beteiligen, sind tatsächlich nicht zugänglich. Sie ist sowohl im Augenblick als auch in der Zukunft nicht zugänglich, weil relevante Informationen unbemerkt und unbearbeitet bleiben. Infolgedessen widmen die Lehrer erhebliche Anstrengungen, um die Aufmerksamkeit und das Engagement der Lernenden zu rekrutieren. Aber die Lernenden unterscheiden sich deutlich darin, was ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht und ihr Interesse weckt. Sogar derselbe Lernende wird sich über die Zeit und den Umstand unterscheiden, in dem sich ihre Interessen ändern und neue Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben, wie sich ihre biologischen Umgebungen ändern und wie sie sich zu selbstbestimmten Jugendlichen und Erwachsenen entwickeln. Es ist daher wichtig, Alternativen zur Rekrutierung von Lernerinteressen zu haben, die die wichtigen inter - und intraindividuellen Unterschiede zwischen den Lernenden widerspiegeln. Checkpoint 7.1 Optimierung der individuellen Wahl und Autonomie In einer didaktischen Einstellung ist es oft unangebracht, die Wahl des Lernziels selbst zu ermöglichen, doch ist es oftmals angebracht, Entscheidungen darüber zu treffen, wie dieses Ziel im Rahmen der Zielerreichung erreicht werden kann Die verfügbaren Werkzeuge oder Stützen und so weiter. Das Angebot von Lernenden Entscheidungen können Selbstbestimmung, Stolz in der Vollendung zu entwickeln, und erhöhen den Grad, mit dem sie sich mit ihrem Lernen verbunden fühlen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass Individuen unterscheiden sich, wie viel und welche Art von Entscheidungen, die sie lieber haben. Es reicht also nicht aus, einfach die Wahl zu treffen. Die richtige Wahl und das Maß an Unabhängigkeit müssen optimiert werden, um Engagement zu gewährleisten. Sagen Sie mir mehr Geben Sie Lernenden so viel Diskretion und Autonomie wie möglich, indem sie Entscheidungen in solchen Dingen wie: Die Ebene der wahrgenommenen Herausforderung Die Art der Belohnungen oder Anerkennung zur Verfügung Der Kontext oder Inhalte für das Praktizieren und Beurteilen von Fähigkeiten verwendet Die Werkzeuge für die Informationsbeschaffung oder verwendet Produktion Die Farbe, das Design oder die Grafiken von Layouts, etc. Die Reihenfolge oder das Timing für die Fertigstellung der Unterkomponenten der Aufgaben Lassen Sie Lernenden an der Gestaltung von Klassenzimmer-Aktivitäten und akademischen Aufgaben beteiligen Lernende, wo und wann immer möglich, bei der Festlegung ihrer eigenen akademischen Und Verhaltensziele Checkpoint 7.1: Beispiele und Ressourcen anzeigen Holen Sie sich Beweise Checkpoint 7.1: Zeigen Sie die neuesten Beweise amp wissenschaftliche Forschung Checkpoint 7.3 Minimieren von Bedrohungen und Ablenkungen Eines der wichtigsten Dinge, die ein Lehrer tun kann, ist, einen sicheren Raum für die Lernenden zu schaffen. Um dies zu tun, müssen Lehrer potenzielle Bedrohungen und Ablenkungen in der Lernumgebung zu reduzieren. Wenn die Lernenden ihre Aufmerksamkeit darauf richten müssen, dass sie grundlegende Bedürfnisse erfüllen oder eine negative Erfahrung vermeiden, können sie sich nicht auf den Lernprozess konzentrieren. Während die physische Sicherheit einer Lernumgebung natürlich notwendig ist, müssen subtilere Arten von Bedrohungen und Ablenkungen ebenso beachtet werden, was bedrohlich oder potenziell ablenkend ist, hängt von den individuellen Bedürfnissen und Hintergründen der Lernenden ab. Ein englischer Sprachlehrer könnte Sprachtexperimente bedrohen, während einige Lernende zu viel Sinnesreize ablenken könnten. Die optimale Unterrichtsumgebung bietet Optionen, die Bedrohungen und negative Ablenkungen für alle reduzieren, um einen sicheren Raum zu schaffen, in dem Lernen stattfinden kann. Sagen Sie mir mehr Erstellen Sie ein akzeptables und unterstützendes Klassenzimmer Klima Variieren Sie das Niveau der Neuheit oder Risiko Charts, Kalender, Zeitpläne, sichtbare Timer, Cues, etc., die die Vorhersagbarkeit der täglichen Aktivitäten und Übergänge erhöhen können Erstellen von Klassenroutinen Warnungen und Vorschau, die helfen können Lernenden vorwegnehmen und sich auf Veränderungen in Aktivitäten, Zeitplänen und neuartigen Ereignissen vorbereiten Optionen, die im Gegensatz zu den oben genannten, das unerwartete, überraschende oder neuartige in hochgradig routinierten Aktivitäten maximieren können Variieren Sie die Ebene der sensorischen Stimulation Variation in Gegenwart von Hintergrundgeräuschen oder Visuelle Stimulation, Lärmpuffer, Anzahl von Merkmalen oder Items, die zu einem Zeitpunkt dargestellt werden Variation des Arbeitsablaufs, Länge der Arbeitssitzungen, Verfügbarkeit von Pausen oder Time-outs oder Timing oder Abfolge von Aktivitäten Variieren Sie die gesellschaftlichen Anforderungen, Das empfundene Maß an Unterstützung und Schutz sowie die Anforderungen an die öffentliche Darstellung und Evaluierung Beteiligung aller Teilnehmer an ganzen Gruppendiskussionen Checkpoint 7.3: Beispiele und Ressourcen anschauen Beweise erlangen Checkpoint 7.3: Zeigen Sie die neuesten Erkenntnisse an Forschungsstipendien Leitlinie 8: Persistenz Viele Arten des Lernens, insbesondere das Erlernen von Fähigkeiten und Strategien, erfordern nachhaltige Aufmerksamkeit und Anstrengung. Wenn motiviert, dies zu tun, können viele Lernenden ihre Aufmerksamkeit zu regulieren und zu beeinflussen, um die Anstrengung und Konzentration, die ein solches Lernen erfordern wird, zu erhalten. Allerdings unterscheiden sich die Lernenden erheblich in ihrer Fähigkeit, sich auf diese Weise selbst zu regulieren. Ihre Unterschiede reflektieren Ungleichheiten in ihrer anfänglichen Motivation, ihre Fähigkeit und ihre Fähigkeiten für die Selbstregulierung, ihre Anfälligkeit für kontextuelle Interferenzen und so weiter. Ein wichtiges Ziel ist es, die individuellen Fähigkeiten zur Selbstregulierung und Selbstbestimmung aufzubauen, die solche Lernmöglichkeiten ausgleichen (siehe Leitlinie 9). In der Zwischenzeit muss das externe Umfeld Möglichkeiten bieten, die Barrierefreiheit auszugleichen, indem sie Lernende unterstützen, die sich in der ursprünglichen Motivation, in der Selbstregulierung usw. unterscheiden. Checkpoint 8.1 Erhöhung der Ziele und Ziele Im Laufe eines nachhaltigen Projekts oder einer systematischen Praxis Sind viele Quellen des Interesses und des Engagements, die für Aufmerksamkeit und Bemühung konkurrieren. Für einige Lerner brauchen sie Unterstützung, um das ursprüngliche Ziel zu merken oder um eine konsistente Vision der Belohnungen zu erhalten, um dieses Ziel zu erreichen. Für diejenigen Lernenden ist es wichtig, in regelmäßigen oder anhaltenden Erinnerungen an das Ziel und seinen Wert zu bauen, damit sie Anstrengung und Konzentration im Angesicht von Ablenkern zu erhalten. Sagen Sie mir mehr Prompt oder verlangen Lernenden explizit formulieren oder neu zu Ziel Ziel des Ziels in mehreren Möglichkeiten Ermutigung der Teilung der langfristigen Ziele in kurzfristige Ziele Demonstrieren Sie die Verwendung von Hand-oder Computer-basierte Scheduling-Tools Verwenden Sie Aufforderungen oder Gerüste für die Visualisierung Erwünschtes Ergebnis Engagieren Sie Lernende in Assessmentdiskussionen, was Exzellenz ist, und generieren Sie relevante Beispiele, die mit ihrem kulturellen Hintergrund und Interessen zusammenhängen. Checkpoint 8.1: Beispiele und Ressourcen anzeigen Beweisen Sie Checkpoint 8.1: Zeigen Sie die neuesten Nachweise amp wissenschaftliche Forschung an Checkpoint 8.3 Förderung der Zusammenarbeit und Kommunikation 21. Jahrhundert, müssen alle Lernenden in der Lage sein, effektiv zu kommunizieren und in einer Gemeinschaft von Lernenden zusammenzuarbeiten. Dies ist für einige leichter als andere, aber bleibt ein Ziel für alle Lernenden. Die Verteilung von Mentoring durch Peers kann die Chancen für eine Einzelunterstützung stark erhöhen. Wenn sie sorgfältig strukturiert sind, kann eine solche Peer-Kooperation die verfügbare Unterstützung für nachhaltiges Engagement deutlich erhöhen. Flexible anstatt feste Gruppierung ermöglicht eine bessere Differenzierung und mehrere Rollen, sowie die Bereitstellung von Möglichkeiten, um zu lernen, wie man am effektivsten mit anderen zu arbeiten. Es sollten Möglichkeiten geschaffen werden, wie die Lernenden diese wichtigen Kompetenzen aufbauen und nutzen. Erzählen Sie mir mehr Erstellen Sie kooperative Lerngruppen mit klare Ziele, Rollen und Verantwortlichkeiten Erstellen schulweite Programme der positiven Verhaltensunterstützung mit differenzierten Zielen und unterstützt Geben Sie Aufforderungen, die Lernenden, wann und wie zu fragen, Peers andor Lehrer für Hilfe Ermutigen und unterstützen Möglichkeiten für (Z. B. Rubriken, Normen etc.) Checkpoint 8.3: Beispiele und Ressourcen anzeigen Holen Sie sich Beweis-Checkpoint 8.3: Zeigen Sie die neuesten Beweise an Amp wissenschaftliche Forschung Checkpoint 8.4 Erhöhung meisterschaftsorientierten Feedbacks Bewertung ist am produktivsten für nachhaltiges Engagement, wenn das Feedback relevant, konstruktiv, zugänglich, konsequent und zeitnah ist. Aber die Art der Rückmeldung ist auch entscheidend für die Lernenden, die Motivation und den Aufwand für das Lernen zu unterstützen. Mastery-orientiertes Feedback ist die Art der Rückkopplung, die die Lernenden zur Meisterschaft leitet und nicht zu einer festen Vorstellung von Leistung oder Compliance. Es betont auch die Rolle der Anstrengung und Praxis anstelle von Intelligenz oder inhärenten Fähigkeiten als ein wichtiger Faktor bei der Führung der Lernenden zu erfolgreichen langfristigen Gewohnheiten und Lernmethoden. Diese Unterscheidungen können besonders wichtig für Lernende sein, deren Behinderungen entweder durch sich selbst oder durch ihre Betreuer als dauerhaft einschränkend und fixiert interpretiert worden sind. Sagen Sie mir mehr Geben Sie Feedback, das Beharrlichkeit fördert, konzentriert sich auf die Entwicklung von Wirksamkeit und Selbst-Bewusstsein und fördert den Einsatz von spezifischen Unterstützungen und Strategien angesichts der Herausforderung Geben Sie Feedback, das Anstrengungen, Verbesserungen und die Erreichung eines Standards statt auf relative Leistung betont Geben Sie Feedback, das häufig ist, rechtzeitig und spezifisch Geben Sie Feedback, das substantiv und informativ ist, anstatt vergleichend oder wettbewerbsfähig Geben Sie Feedback, das Modelle, wie die Bewertung, einschließlich der Identifizierung Muster von Fehlern und falschen Antworten, in positive Strategien für zukünftigen Erfolg Checkpoint 8.4: Beispiele und Ressourcen Holen Sie sich Beweise Checkpoint 8.4: Zeigen Sie die neuesten Nachweise amp wissenschaftliche Forschung Leitlinie 9: bieten Optionen für die Selbstregulierung Während es wichtig ist, die extrinsische Umgebung so zu gestalten, dass sie Motivation und Engagement unterstützen kann (siehe Richtlinien 7 und 8), es Ist auch wichtig, um Lernenden intrinsische Fähigkeiten zu entwickeln, um ihre eigenen Emotionen und Motivationen zu regulieren. Die Fähigkeit zur Selbstregulation, um emotionale Reaktionen oder Zustände strategisch zu modulieren, um effektiver bei der Bewältigung und dem Umgang mit der Umwelt zu sein, ist ein kritischer Aspekt der menschlichen Entwicklung. Während viele Individuen selbstregulierende Fähigkeiten entwickeln, entweder durch Versuch und Irrtum oder durch die Beobachtung erfolgreicher Erwachsener, haben viele andere erhebliche Schwierigkeiten, diese Fähigkeiten zu entwickeln. Leider nehmen einige Klassenzimmer diese Fähigkeiten nicht explizit an und lassen sie als Teil des impliziten Curriculums, das oft unzugänglich oder unsichtbar für viele ist. Diese Lehrer und Einstellungen, die die Selbstregulierung explizit adressieren, sind am erfolgreichsten bei der Anwendung der UDL-Prinzipien durch Modellierung und Aufforderung in einer Vielzahl von Methoden. Wie in anderen Arten des Lernens sind individuelle Unterschiede eher als Gleichförmigkeit. Ein erfolgreicher Ansatz erfordert die Bereitstellung von ausreichenden Alternativen, um Lernende mit sehr unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen zu unterstützen, um ihr eigenes Engagement effektiv zu managen und zu beeinflussen. Checkpoint 9.1 Erwartungen und Überzeugungen fördern, die die Motivation optimieren Ein wichtiger Aspekt der Selbstregulierung ist das persönliche Wissen jedes Lernenden über das, was er oder sie motiviert, sei es intrinsisch oder extrinsisch. Um dies zu erreichen, müssen die Lernenden in der Lage sein, persönliche Ziele zu setzen, die realistisch erreicht werden können, sowie die Förderung positiver Überzeugungen, dass ihre Ziele erreicht werden können. Allerdings müssen die Lernenden auch in der Lage sein, mit Frustration umzugehen und Angst zu vermeiden, wenn sie dabei sind, ihre Ziele zu erreichen. Mehrere Optionen müssen den Lernenden gegeben werden, damit sie motiviert bleiben. Sagen Sie mir mehr Geben Sie Aufforderungen, Erinnerungen, Leitfäden, Rubriken, Checklisten, die sich auf: Selbstregulierende Ziele wie die Verringerung der Häufigkeit von aggressiven Ausbrüchen in Reaktion auf Frustration Erhöhung der Länge der On-Task-Orientierung im Angesicht der Ablenkungen Erhöhung der Häufigkeit des Selbst - reflexion und Selbstverstärkung Bereitstellung von Coaches, Mentoren oder Agenten, die den Prozess der Einstellung persönlich angemessener Ziele prägen, die Stärken und Schwächen berücksichtigen Unterstützung von Aktivitäten, die Selbstreflexion und Identifikation von persönlichen Zielen fördern Checkpoint 9.1: Beispiele und Ressourcen ansehen Get Beweis-Checkpoint 9.1: Zeigen Sie die neuesten Beweise amp wissenschaftliche Forschung Checkpoint 9.3 Selbsteinschätzung und Reflexion entwickeln Um bessere Fähigkeit zur Selbstregulierung zu entwickeln, müssen Lernende lernen, ihre Emotionen und Reaktivität sorgfältig und genau zu überwachen. Individuen unterscheiden sich erheblich in ihrer Fähigkeit und Neigung für Metakognition, und einige Lernenden benötigen eine Menge explizite Anweisung und Modellierung, um zu lernen, wie dies erfolgreich zu tun. Für viele Lernende, nur zu erkennen, dass sie Fortschritte in Richtung größerer Unabhängigkeit ist sehr motivierend. Alternativ ist einer der Schlüsselfaktoren für die Lernenden, die Motivation verlieren, ihre Unfähigkeit, ihren eigenen Fortschritt zu erkennen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass die Lernenden über mehrere Modelle und Gerüste verschiedener Selbsteinschätzungsverfahren verfügen, damit sie optimale Ergebnisse identifizieren und auswählen können. Sagen Sie mir mehr Bieten Sie Geräte, Hilfsmittel oder Diagramme an, um Einzelpersonen beim Lernen zu helfen, Daten zu sammeln, zu zeichnen und anzuzeigen, um ihre Verhaltensweisen zu überwachen. Verwenden Sie Aktivitäten, die ein Mittel beinhalten, durch das Lernende Feedback erhalten und Zugang zu haben (ZB Diagramme, Schablonen, Feedback-Displays), die Verständnisfortschritt in verständlicher und zeitgemäßer Weise unterstützen Checkpoint 9.3: Beispiele und Ressourcen anzeigen Holen Sie sich Evidence Checkpoint 9.3: Zeigen Sie die neuesten Erkenntnisse an wissenschaftlicher Forschung Vorgeschlagenes Zitat CAST (2011). Universal Design für Lernrichtlinien Version 2.0. Wakefield, MA: Autor. Danksagungen Die UDL-Richtlinien begannen als Projekt des Nationalen Zentrums für den Zugang zum Allgemeinen Curriculum (NCAC), einer Kooperationsvereinbarung zwischen dem Zentrum für Angewandte Spezialtechnologie (CAST) und dem US-Bildungsministerium, dem Amt für Sonderpädagogik (OSEP) Kooperationsvereinbarung Nr. H424H990004. Der Inhalt dieses Dokuments spiegelt nicht notwendigerweise die Ansichten oder Richtlinien des US-amerikanischen Bildungsministeriums wider, noch schließt diese Anerkennung die Anerkennung durch die US-Regierung ein. Die UDL-Richtlinien wurden von David H. Rose, Ed. D. Co-Gründer und Chief Education Officer bei CAST, und Jenna Gravel, M. Ed. Doktorand an der Harvard Universität. Sie haben eine umfangreiche Überprüfung und Kommentare von: Kollegen an CAST Lehrer auf der elementaren, sekundären und postsekundären Ebenen Forscher und andere Praktiker erhalten. Wie bei Guidelines 1.0 werden wir Peer-Review und Kommentare von Einzelpersonen auf diesem Gebiet einladen. Key to Icons Zuletzt aktualisiert: 07162013 National Center auf Universal Design für das Lernen, bei CAST 40 Harvard Mills Square, Suite 3 Wakefield, MA 01880-3233 TEL. (781) 245-2212, E-MAIL: udlcenter bei udlcenter dot org

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